Die Brauerei mit Herz!
Die Brauer mit Herz!
Der Service mit Herz!
Das Büro mit Herz!
Die Fahrer mit Herz!

Die Martinsbräu existiert schon seit 1883 und ist von Anfang an im Besitz der Familie Martin. Mehr als 30 Jahre führt Maria Martin die Familienbrauerei. In der vierten Generation!
Mit drei Söhnen steht die fünfte Generation bereit. Der älteste Sohn Luis ist bereits Braumeister und Getränketechnologe, und sein nächstjüngerer Bruder Veit steht seit 2022 dem Familienbetrieb nun auch als Brauer und Mälzer zur Seite.
Zusammen mit unserem hochmotivierten Team steht die Familie mit ganzem Herzen für das Land am Main, für Tradition und Brauerhandwerk. Unser Teamgeist ist typisch für uns und so schnell kein zweites Mal zu finden.

Mit unseren Kunden verbindet uns oft eine über viele Jahrzehnte gewachsene Geschäftsbeziehung, die aufbaut auf gegenseitigem Vertrauen und Fairness.
Die Martinsbräu unterstützt zahlreiche Projekte in Mainfranken und ist Sponsorin vieler Vereine der Umgebung.
Unsere Biere entstehen nach traditionellen Rezepten, mit sorgfältig ausgesuchten Rohstoffen, die wir nach Möglichkeit aus der Region beziehen.
Skt. Martinus Bierspezialitäten: frisch, fränkisch, handgemacht. Ein echter Genuss!
Sie haben Fragen zu unseren Skt. Martinus Bierspezialitäten?
Wir geben Ihnen gerne Auskunft: 09391/5008-0

In der Martinsbräu ist das Bierbrauen noch ein echtes Handwerk. Darauf sind wir besonders stolz.

Wir brauen keine Massenware, sondern Biere mit Charakter. Unsere Bierspezialitäten sind echt, unverfälscht und typisch für den Spessart und das Land am Main.
Die Biere der Martinsbräu entstehen nach traditionellen Rezepten. Die Rohstoffe wählen wir sorgfältig aus, am liebsten aus der Region. So wie die Braugerste und unser Brauwasser.

Die Martins Alkoholfreien Getränke sind erfrischend und lecker. Bei uns kommt jeder auf seinen Geschmack!

Aus Überzeugung füllen wir sie ausschließlich in der umweltfreundlichen Mehrweg-Glasflasche ab.

Die Wurzeln der Martinsbräu liegen in Marktheidenfeld und dem Land am Main.
Genau wie Sie leben wir hier und auch in Zukunft werden wir gerne hier leben und arbeiten.

Wir pflegen einen fairen und ehrlichen Umgang miteinander. Verpflichtet sind wir dem Team, unseren Kunden und den Menschen der Region.

Wir sind mit ganzem Herzen Brauer. Wir lieben Bier!

Seit vielen Jahren veranstalten wir das Jahr über auf unserem Brauereihof verschiedene Events, ohne die Marktheidenfeld nicht so jung, lebendig und attraktiv wäre.

Tausende Besucher nehmen schöne Erinnerungen mit nach Hause. Diese Feste gelingen auch deswegen so gut, weil wir sie selbst ausrichten: Familie und Team zusammen.

Genießen Sie unsere frischen Bierspezialitäten im

von Familie Karpf

Inhaber Thomas Karpf

Besuchen Sie uns im Bräustüble in der Innenstadt von Marktheidenfeld. Genießen Sie die gemütliche Atmosphäre bei einem frisch gezapften Martinsbräu. Doch nicht nur das Bier ist verlockend, auch kulinarische Köstlichkeiten, typisch fränkisch, warten auf Sie.

In unserem Gastraum finden bis zu 60 Gäste zum kommunikativen Speisen Platz. Die Einrichtung vermittelt traditionelle, fränkische Gasthauskultur.

Im Obergeschoß bietet sich unser Saal (ca. 55 Plätze) für kleine und größere Veranstaltungen oder private Feiern an. Der Raum ist abtrennbar und dadurch immer gemütlich.

Öffnungszeiten

Täglich von 11:00 Uhr – 14:00 Uhr und ab 17:00 Uhr
Donnerstag Ruhetag

Tel. +49 9391 1224

www.braeu-stueble.de